Designed by Veethemes.com | Gooyaabi

Ebook Free Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten

Ebook Free Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten

After downloading and install the soft file of this Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten, you could begin to read it. Yeah, this is so pleasurable while somebody ought to check out by taking their large books; you remain in your brand-new way by only manage your gizmo. And even you are working in the office; you can still utilize the computer system to review Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten completely. Certainly, it will not obligate you to take many pages. Just page by web page depending on the moment that you need to check out Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten


Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten


Ebook Free Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten

Buch - Fans, wenn Sie ein neues Buch benötigen , um zu überprüfen, entdecken führt Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten hier. Nie Sorgen nicht genau zu lokalisieren , was Sie benötigen. Ist der Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten Ihr benötigt Buch zur Zeit? Das gilt; Sie sind eigentlich ein großer Besucher. Dies ist ein bestes Buch Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten , die von großen Schriftstellern stammen Sie zu zeigen. Guide Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten liefert die besten Erfahrungen und Lehre zu nehmen, nicht nur zu nehmen, entdecken aber auch.

Wenn andere Völker noch so hart fühlen, diese Veröffentlichung zu finden, könnten Sie diese Probleme nicht auftreten. Ihre Methode, um die Internet-Verbindung zu verwenden, und auch in dieser Website verbinden ist richtig. Sie konnten die Ressource des Buches als Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten entdecken, wird immer dann, wenn sicher nicht ausgehen. Für sehr gutem Zustand zu machen, verwandelt es sich in eine der Möglichkeiten, die Sie führen zu ständig Nutzung und auch nutzen, um die innovative Technologie.

Zeitplan, die unter den Tricks in der brandneuen Welt zu erhalten, ist ständig eine große Weise zusammengearbeitet. Auch Sie wirklich dieses Buches zu schätzen wissen, können Sie nicht alles von hier verschwinden. Ein Mittel ist einfach durch die weichen Unterlagen des Nehmen Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten zu überprüfen und auch Führungs überprüfen, um am Ende. Begreifen, was der Schriftsteller helfen aussprechen konnte man die Vorteile dieser Veröffentlichung zu verstehen und erhalten auch. So ist es nicht die magischen Methoden brauchen Ideen zu erhalten. Es braucht nicht mehr Zeiten und viel Geld zu bekommen, diese Publikation als Ihre Sammlung zu nehmen.

diese Veröffentlichung haben, aber nie zu lesen versuchen, ist Art von Müll. Sie müssen es sogar einige überprüfen. Lesung von wenigen ist wirklich besser als nichts. Sie können ab der äußerst angenehmen Zeit Freude in Analyse nehmen. In dem Moment, wo man kann tatsächlich die Informationen aus diesem Buch benötigt filtern. Das Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), By Mona Kasten wird so hilfreich, wenn Sie wirklich erkennen, was eigentlich dieses Buch liefern. So entdecken Sie Ihre auf Mittel nur um zu sehen, wie Sie Ihre Wahl über die brandneuen Leben innerhalb der Führung.

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten

Klappentext

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

Buchrückseite

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 416 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 18. Aufl. 2018 (23. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3736305567

ISBN-13: 978-3736305564

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 17 Jahre

Originaltitel: Maxton Hall 1

Größe und/oder Gewicht:

13,8 x 4,2 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

594 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 236 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Prinzip der Geschichte ist wieder jede 3te. Unschuldiges Mädchen trifft auf reichen, gemeinen Typen. Verliebt sich und will ihn ändern. Ich mag den Schreibstil, er liest sich leicht und als Urlaubslektüre ist das Buch gut geeignet. Jedoch gibt es einige grammatikalische und Rechtschreibfehler, die manchmal den Lesefluss stören. Manche Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar und würde ich als überzogen bzw. kindisch bezeichnen, aber das ist der Wesenszug von Menschen.

Ich habe dieses Buch aufgrund der vielen guten Rezensionen als Ebook gekauft.Anfangs fand ich die Geschichte gut, es war leicht zu lesen und man wartet gespannt auf den Moment in der Geschichte, an dem etwas passiert oder es spannend wird. Das wird es auch - allerdings erst auf den letzten 30 Seiten. Bis zu einem gewissen Punkt ist es ein ewiges hin und her zwischen Ruby und James. Dazu kommt die Schreibweise der Autorin, manche Sätze und Abschnitte sind so schlecht geschrieben, dass es mir fast unangenehm war. Auf ein paar Seiten fängt fast jeder dritte Abschnitt mit dem Wort "Nichtsdestotrotz" an. Einige Rechtschreibfehler sind auch zu finden und lassen das ganze in einem noch schlechterem Licht erscheinen.Ich habe mich wirklich geärgert, dass ich dafür 10€ bezahlt habe und war froh, als es endlich vorbei war.Nicht lesenswert.

Ich habe bereits die erste Reihe von Mona gelesen und habe die Bücher verschlungen. Vor allem der erste Teil hat mich damals begeistert. Ich bin dieser Reihe sehr skeptisch entgegen getreten. Die Story vom reichen Burschen der sehr unter Druck steht und aus einem unschönen Elternhaus kommt, kennt man ja zur genüge. Allerdings hat mich die Hauptprotagonistin wirklich von den Socken gehauen. Meistens sind diese Mauerblümchen, die dann durch den Hauptcharakter zu einer selbstbewussten Frau mutieren. Hier ist es andersrum. Ruby hat Stärke und Biss, allerdings fehlt es ihr daran, sich den Menschen zu öffnen und ihre Gefühle zu zeigen. Das wird im Laufe des Buches immer besser und ihre Entwicklung ist ehrlich und nachvollziehbar. Ich liebe Ruby von ganzem Herzen und wünsche ihr alles Glück der Welt. Die Handlungen von James lassen mich manchmal Haare raufen. Aber dadurch wird es erst spannend und auch seine Entwicklung ist sehr schön mit anzusehen. Ich freue mich auf die weiteren Teile, die sich bereits in meiner Bibliothek befinden. - Leonie

Wow.... das habe ich schon lange nicht mehr geschafft... 2 Bücher in 2 Tagen. Dieses Buch hat mich so sehr gefesselt, dass ich mich zwingen musste es auch mal bei Seite zu legen.Ein toller Schreibstil und - klar- eine Liebesgeschichte, die doch so anders ist, als die vielen anderen, die kg bereits gelesen habe.Ich kann Teil 3 kaum erwarten!

Wie kommt dieser Groschenroman in die Bestsellerliste??Ganz untere Schublade voller unerwachsenem und realitätsfernem Gefühlchaos.Bleibt nur zu hoffen, dass der eine oder andere Lesen als Fazit zieht, dass Kommunikation doch wichtig ist.

Viel zu lange lag diese Reihe auf meinem Stapel ungelesener Bücher. Endlich habe ich es geschafft sie zu lesen und ich bereue es, dass ich es nicht schon viel früher getan habe. Der erste Band ist voller Emotionen die beim lesen regelrecht auf mich übergesprungen sind. Ich habe viel gelacht aber auch geweint. Es ist eine wunderschöne Geschichte. Der Cliffhanger hat mich am Ende nicht gestört, da ich die nächsten beiden Bände schon zu Hause hatte.Das Cover ist wunderschön und sticht richtig hervor. Der Klappentext macht richtig Lust auf mehr. Ich hatte hohe Erwartungen aufgrund der vielen Rezensionen und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Ich bin nun mit der ersten Hälfte des Buchs durch und halte keine weitere Seite aus.So was langweiliges und schlecht geschriebenes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.Der Schreibstil ist eine Katastrophe. Die Dialoge waren nicht nachvollziehbar und haben die Story nicht weiter gebracht.Die Geschichte ist außerdem vom japanischen Manga "Hana yori dango" abgekupfert. Einfach mal googlen.

Ich lese im Jahr so ca. 30 Bücher aus unterschiedlichen Genres, aber die Maxton Hall Reihe ist echt besonders und sticht heraus. Ich hatte mir den ersten Teil für den Urlaub auf den Kindle gelanden und hab ihn binnen weniger Stunden nachts quasi verschlungen. Der Schreibstil ist großartig. Er ist kurzweilig, aber trotzdem lang genug, dass man sich die Menschen und Handlungen gut vorstellen kann. Man kann sich in die Protagonisten einfühlen und fiebert mit ihnen mit. Ich musste mir die beiden anderen Teile noch im Urlaub auf den Kindle laden und hab auch die nach 2 Tagen ausgelesen gehabt. Wer das nicht liest, verpasst echt was!

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten PDF
Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten EPub
Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten Doc
Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten iBooks
Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten rtf
Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten Mobipocket
Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten Kindle

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten PDF

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten PDF

Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten PDF
Save Me (Maxton Hall Reihe, Band 1), by Mona Kasten PDF

0 komentar:

Posting Komentar